Über uns

Was machen kleine Wölfe während Corona - die Entstehungsgeschichte des Blogs:

Die Corona-Krise hat einige von uns dazu gezwungen, privat und auch geschäftlich kürzer zu treten bzw. eine kleine Pause einzulegen. Diese freie Zeit haben wir unter anderem genutzt, diesen Blog entstehen zu lassen.

Die Idee dahinter:

Der Blog soll euch Einblicke gewähren. Er soll euch informative Beiträge zeigen, die mit unserem Ansatz „kleiner Wolf“ in Verbindung stehen. Es werden eine vielzahl unterschiedlichster Themengebiete angesprochen, da die Artikel von uns allen geschrieben bzw. ausgewählt werden.

Wer sind wir:

Hundehalter - hauptsächlich. Wir sind verschiedenste Menschen quer über Deutschland, die Schweiz, Italien, Österreich verteilt, die in irgendeiner Art und Weise in Verbindung mit kleiner Wolf stehen. Wir sind ein Netzwerk, eine Gemeinschaft, die sich der artgerechten Tierhaltung, der Pädagogik anhand des natürlichen Verhaltenskodex sozialer Tiere verschrieben hat. Wir sind all diejenigen, die etwas zu erzählen haben oder über etwas informieren möchten, das den Grundsätzen der Natur entspricht.

Und deshalb:

...wünschen wir euch so viel Spaß beim Durchscrollen und Lesen, wie wir beim Ideensammeln und Schreiben haben. Wir freuen uns natürlich auch sehr über euer Feedback. Wenn ihr gerne zu einem bestimmten Thema etwas lesen möchtet oder selbst etwas zu berichten habt, dann meldet euch bei uns unter mail@kleiner-wolf-blog.de oder direkt über das Formular unten!

Kontakt zu uns: