Erlebnisse

Hier wird es in Zukunft Beiträge zu lesen, sehen, hören geben über das, was wir so erleben - Eindrücke vom Skifahren mit dem Hund, vom Kanu fahren, SUP, Mountainbike Touren... das geht alles auch mit Hund! Mal schauen, was wir noch so alles anstellen 😉

Mein erster Hund

Mein erster Hund von Hubert Asam Wie immer roch es nach Milch und nach Stall, nach gekochten Kartoffeln und das Mahlen der Zähne der Kühe in ihren Raufen war schon damals das schönste Geräusch der Welt für mich. Nur das Miauen der kleinen Katzen in den Ställen der Bauern versprach noch mehr Abenteuer und wir […]

Wally – Abenteuer Welpe

Wally – Abenteuer Welpe von Gabi Kugler Unsere Familie besteht aus einem Paar und einem erwachsenem Sohn, der momentan von Zuhause aus studiert. Am 7. Februar 2020 ist Wally mit 9 Wochen bei uns eingezogen. Wally ist ein Flat Coated Retriever. Gleich am ersten Tag durfte sie alles erkunden, was zum neuen Zuhause gehört: Garten, […]